Trainingsspieltag in Heinriet

Am 4.3. fand in der Hohenriethhalle ein Trainingsspieltag der Bambini und F Jugend mit den Vereinen aus unserer ABI Kooperation statt.

Um 11 Uhr war bei den Bambini Spielbeginn. Gespielt wurde nach den Regeln der Fairplay Liga. Allen Kindern war die Freude am Fußball spielen anzumerken und die Zuschauer bekamen gute Bambini Spiele zu sehen.
Die Stimmung in der Halle war bei allen beteiligten super. So ging der Turniertag für die Bambini auch schnell vorüber. Mit einem kleinen Paket voller Geheimzutaten zur Stärkung verabschiedeten wir unsere kleinen Spieler und wechselten zur F Jugend.
Hier spielten wir ein Turnier mit 7 Mannschaften im Jeder-gegen-Jeden Modus.
Mangels Tribüne saßen die Zuschauer hinter den Toren, was sich im Nachhinein als sehr gut für die Stimmung erwies. Stadionatmosphäre in der Hohenriethhalle durch zwei gegenüberliegende Fanlager. Es fielen Traumtore und es gab schönes Kombinationsspiel zu sehen.
Nach einem langen und gelungenen Turniertag verabschiedeten wir auch die F Jugendspieler mit einem Carepaket.
Vielen Dank auch noch an die Helfer und Spender, ohne die die Durchführung nicht möglich gewesen wäre.

• 1
  • 2