Aktuelle Ergebnisse vom Wochenende 30. September + 1. Oktober 2023

SV Sülzbach II - SGM Abstatt/Heinriet II   3:3 (2:1)

VfR Heilbronn I - SGM ABI I   4:0 (1:0)

TV Flein II - SGM ABI II   0:3 (0:3)

SGM ABI II - SGM Löwenstein Sulmtal I  5:0 (3:0)

Souveräner Start mit 3 Siegen. ABI C2 meistert auch das dritte Spiel in Folge mit einem tollen Sieg. Nach anfänglichem Abtasten übernahm die C2 im Spiel gegen SGM Löwenstein Sulmtal I ab der 10. Minute immer mehr die Kontrolle und ging in der 14. Minute durch Arian in Führung. In der Folge machte der Gegner etwas mehr Druck, doch die Abwehr verteidigte gekonnt die Angriffe und wenn mal ein Schuss durchkam, hielt unser Torspieler Daniil glänzend. In der 26. Minute erhöhte Sebastian auf 2:0 und kurz vor der Pause traf Raphael zum 3:0. In der zweiten Hälfte lief das Speil meistens zwischen den Strafräumen. Die C2 schaffte es jedoch immer mal wieder gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen. So traf dann Linus per Direktabnahme in der 53. Minute und den Schlusspunkt setzte Sebastian in der 65. Minute durch ein Freistoßtor zum 5:0.
Es spielten: Daniil, Hagen, Alexander, Samuel, Sebastian, Niklas, Uvejs, Linus, Raphael, Arian, Muhammed, Fabian, Beshir, Maximilian und Jakob.

SGM ABI - TSG Heilbronn  15:1 (8:0)

Am vergangenen Sonntag traf unsere B-Jugend auf die TSG Heilbronn, auch wenn das Ergebnis recht eindeutig ausfiel, eines kann man den Jungs von der TSG nicht absprechen, Sie haben im gesamten Spiel ihr Bestes gegeben und das Spiel bis zum Ende äußerst fair durchgespielt.
In Halbzeit zwei waren wir allerdings zwar mit dem Ergebnis zufrieden, aber nicht in Gänze mit der eigenen Spielweise. In Halbzeit zwei wurde diese wie von uns Trainern gewünscht dann vorbildlich umgesetzt.
Jaris(7), Joris(1), Jonas, Robin, Tugra, Mikail, Efe, Noah(3), Peter(2), Alexander, Timo(1), Batuhan, Louis, Samuel(1), Marvin
Nun gilt es nächsten Sonntag beim Derby in Untergruppenbach nachzulegen.