Landesmeisterschaften in Donzdorf

Vize Landesmeister in der Mannschaft!

Gestern machte sich die Liga Mannschaft männlich auf den umständlichen Weg nach Donzdorf um dort beim Landesfinale Mannschaft anzutreten. Beim Einturnen kam es zu einem Ausfall eines Turners durch eine Verletzung. Die anderen 5 Turner präsentierten an allen Geräten ihr Können und turnten sich somit auf Platz 2 in der LK1.
Ein Dank geht noch an unseren Kampfrichter Fabian Kurz!

Ergebnisliste STB

Mannschaftsfoto Landesmeisterschaften