2018 ElternKindTurnen
Wir sind eine Gruppe von etwa 30 Kindern zwischen ca. 1 und 4 Jahren, die zusammen mit Mama, Papa, Oma oder Opa "turnen".
Wir singen und bewegen uns zu Musik, entdecken was man mit Kleingeräten, wie z.B. Bällen, Tüchern, Seilen etc. alles machen kann und üben an Großgeräten das Klettern, Balancieren, Rutschen und vieles andere mehr. Im Vordergrund steht dabei, die Freude an der Bewegung zu fördern und das spielerisch in einer Gruppe mit anderen Kindern zusammen.

Aufgrund der hohen Nachfrage können wir aktuell nur Neu-Mitglieder aus den Ortschaften Unter-, Oberheinriet und Vorhof aufnehmen.

Montag      15:00 - 16:00 Uhr (Hohenriethalle Heinriet)

Montag      16:00 - 17:00 Uhr (Hohenriethalle Heinriet)

Ines Kreher

Ines