3 neue "Zapfmeister" in den Reihen der Spvgg

Wie allgemein bekann finanziert sich die Spielvereinigung auch teilweise mit erwirtschafteten Gewinnen aus diversen, über das Jahr verteilten Veranstaltungen.

Um die bereits hohe Qualität bei diesen Veranstaltungen weiter zu steigern entsendete die Spvgg am 7. April 3 Teilnehmer zum Zapf-Workshop der Distelhäuser Brauerei. Die 3 Abgesannten konnten sich dort wertvolle Tipps zum Thema "Qualität von der Brauerei bis ins Glas" holen, welche unseren Gästen bei zukünftigen Veranstaltungen zugute kommt. Nach einem theoretischen Teil wurde auch direkt an den Objekten wie z.B. Ausschankwagen, Zapfanlage und Bierkrugspühlmaschiene geübt. Hierbei konten die Teilnehmer sowohl ihren Ausschuss als auch die erfolgreichen Versuche direkt verwerten, somit auch aus biologischer Sicht ein erfolgreicher Workshop.

• IMG_7563
  • IMG_7564