Aktuelle Ergebnisse vom Mittwoch, 26. April 2017

E-Jugend:

TG Böckingen II - SGM Untergruppenbach/Heinriet I                              1:4 (1:3)

SSV Auenstein - SGM Untergruppenbach/Heinriet II                               6:0 (2:0)

D-Jugend:

SGM Untergruppenbach/Heinriet - SC Ilsfeld III                                       2:5 (0:3)

C-Jugend:

Starke Leistungen bei der Feldwegputzete und beim 4. Punktspiel

Starken Charakter zeigten unsere Spieler am Samstag bei der Feldewegputzede: Mit 16 Spielern waren wir ein ganz starkes Team und konnten im nördlichen Heinriet, in Donnebronn und im Blumenviertel und der Talaue in Untergruppenbach groß Reine machen. Allerdings müssen wir den Anwohnern ein großes Kompliment zollen – all zu viel Müll war nicht zu finden! Auffällig war aber der Rauchermüll – das sollte sich echt ändern...! Spaß hatten die Jungs auch, sei es beim Mitfahren im Polizeibus oder auf dem Treckeranhänger von Markus Illig.
Nach der Arbeit gab's gute Würste – danke hierfür! - und dann noch ein intensives Trainingsspiel zur Vorbereitung auf den Montag. Insgesamt eine gelungene Aktion!
CJ Putzede
Starkes Team der C-Jugend bei der Feldwegputzete (Hannes B. musste früher gehen): Louis, Hannes F., Tim, Justin, Yannis, Nick, Michel, Loris, Mika, Leon, Dario, Eric, Jonas, Nico, Luca

SGM Schwaigern/Oberes Leintal II - SGM Untergruppenbach/Heinriet   0:4 (0:3)

Gute Einstellung – gutes Spiel: den Teamgeist vom Samstag nahmen wir mit in das verlegte Spiel am Montag nach Stetten. Auf wunderschönem Rasen waren wir von Anfang an spielbestimmend, gewannen im Mittelfeld die Zweikämpfe und hatten mit Luca einen klasse Ballverteiler, der immer wieder durch die sichere Abwehr gesucht wurde und schöne Bälle in die Spitze spielte. Einen davon verwertete Mika in gewohnter Schnelligkeit links unten. Der harmonierten super mit Jonas und konnte dessen zweiten Querpass dann auch vollenden. Trotz einiger ausgelassener Chancen gerieten wir nie in Gefahr und Darion vollstreckte nach schönem gemeinsamen Einsatz mit Mika zur vorzeitigen Entscheidung.
Nach der Pause versuchten wir noch mehr zu spielen, brachten die Bälle in die Spitze aber oft einen Tick zu weit. Chancen waren dennoch da, z.B. beim Kopfball von Jonas oder den Schüssen von Leon und Dario nach guten Pässen von der Grundlinie. Ein weiteres Tor war uns aber erst in der letzten Minute vergönnt, als Tim nach guter Vorarbeit von Jonas aus 8 Metern links oben einnetzte.
Solide Leistung, die wir jetzt dringend am Samstag bestätigen wollen, ehe dann die entscheidenden Spiele gegen die vorderen Mannschaften kommen.
Es spielten: Justin Antl, Mika Gruber (2), Jonas Ockert, Eric Selz, Hannes Bußmann, Nick Ising, Yannis Geistler, Louis Saemann, Leon Bekaj, Hannes Friedle, Luca Kübler, Tim Hanke (1), Nico Seelos, Dario Krause (1)

A-Jugend:

SGM Eisesheim - SGM Untergruppenbach/Heinriet                                1:3 (1:2)