Spvgg verliert gegen den Tabellenletzten

ASV Heilbronn : Spvgg Heinriet 3:2 (1:1)

Am vergangenen Sonntag waren die Heinrieter zu Gast beim Tabellenschlusslicht, dem ASV Heilbronn. In den ersten 20 Minuten hatten die Gäste das Spiel unter Kontrolle und konnten in der 21. Minute durch Kevin Ferreira mit 1:0 in Führung gehen. Doch nur zwei Minuten später erzielte die Heimmannschaft auch schon den Ausgleichtreffer. Im weiteren Spielverlauf zeigte die Spielvereinigung eine überwiegend schlechte Leistung und konnte sich keinerlei Torchancen erarbeiten. So ging es mit einem Unentschieden in die Halbzeitpause. Sechs Minuten nach Wiederanpfiff konnte Heinriet eine der wenigen Chancen durch Kevin Ferreira zum 1:2 Führungstreffer nutzen. Diese Führung hielt leider nicht lange an, da nur zehn Minuten später die Heilbronner durch ein Eigentor von Manfred Backes zum Ausgleichstreffer kamen. Nun kam auch noch so wie es kommen musste, da 3 Minuten vor Spielende der ASV nach einem Konter den 3:2 Siegtreffer erzielte.

Es Spielten: Kevin Walleth, Marcel Sinn (78. Min. Marco Probst), Manfred Backes, Patrick Schoch (25. Min. Aslihan Gündogdu), Mark Sahaikewitsch, Benet Latifaj, Sascha Walleth, Julien Jourgens, Tim Rieker (67. Min. Marcel Schwarz), Michael Marbach, Kevin Ferreira (22. Min. Tugay Karaman)