Aktuelle Ergebnisse vom Samstag, 27. Mai 2017

E-Jugend:

SV Sülzbach - SGM Untergruppenbach/Heinriet I                                   6:3 (3:0)

Die erste Mannschaft der SGM E-Jugend spielte im letzten Spiel der Feldrunde auswärts beim SV Sülzbach. Trotz der starken Anfangsphase und einiger hochkarätiger Chancen konnten wir die anfängliche Überlegenheit nicht in Tore ummünzen. Das taten dann aber die Sülzbacher und führten zur Halbzeit mit 3:0. In der zweiten Hälfte baute der Gegner die Führung noch auf ein 5:0 aus. Das Aufbäumen unserer Mannschaft, das zum zwischenzeitlichen 5:3 führte, kam aber leider aufgrund der hohen Führung des Gegners zu spät und so endete das Spiel mit 6:3.
Für die SGM spielten: Luis Bächle, Lucas Faulhaber, Max Illig (1), Lorenz Meier, Bennet Müller, Robin Röhrich (1), Philipp Schlayer, Marc Schmid, Mike Seelos (1), Yigit Yilmaz

TSG Heilbronn IV - SGM Untergruppenbach/Heinriet II                         4:1 (3:0)

Das letzte Spiel der Feldrunde der zweiten Mannschaft der SGM E-Jugend führte uns zum Tabellenzweiten, der TSG Heilbronn. Uns erwartete ein schwerer Gegner, der bis dato mit 45 erzielten Toren schon einige hohe Siege eingefahren hat. Trotzdem wollten wir uns nicht verstecken und probierten mit einer offensiven Aufstellung den Gegner zu überraschen. Tatsächlich gelang uns das auch. Wir hatten nach einem Eckball von Linus die erste hochkarätige Chance durch einen schönen Kopfball von Noah, der nur knapp über das Tor ging. Es ging munter weiter und wir sahen eines der besten Spiele unserer Jungs in dieser Runde. Mit viel Einsatz und Teamgeist boten wir den Heilbronnern kontra. Irgendwann gegen Ende der ersten Halbzeit gelang der TSG aber durch einen Weitschuss der überraschende Führungstreffer. Leider warf uns das etwas aus dem Konzept und es kam zum 3:0 Halbzeitstand, wovon der letzte Treffer ein Strafstoß war. In der zweiten Halbzeit konnten wir wieder an unsere starke Leistung vom Anfang anknüpfen. Unser starker Abwehrchef Cedrik und die heute überragenden Außenverteidiger Marius und Lukas standen perfekt und machten jeden Angriff des Gegners zunichte. In der Mitte machten wir mit tollen Spielzügen immer wieder über Philipp, Noah und Lina Druck. Robin, der im Sturm und in der Abwehr spielte, erfüllte seine Aufgaben hervorragend, wie auch Luis, der im Sturm zum Einsatz kam. In der 31. Minute wurde dann Marius im gegnerischen Strafraum gefoult und wir erhielten unsererseits einen Strafstoß. Diesmal trat Linus an. Der stramme Schuss wurde zunächst vom Torwart abgeklatscht aber Linus setzte geistesgegenwärtig nach und netzte den freien Ball im Nachschuss ein. Am Ende stand es 4:1 für die TSG. Wir haben uns trotz des Ergebnisses gegen einen starken Gegner hervorragend geschlagen. Die zweite Mannschaft hat sich spielerisch in dieser Feldrunde sehr gut weiterentwickelt. Und sie ist auch als Team noch mehr zusammengewachsen. Eine tolle Leistung der Zweiten, auf die wir stolz sein können!
Für die SGM spielten: Cedrik Glörfeld, Luis Hägele, Robin Klemm, Noah Kober, Linus Lieb (1), Lukas Rampmaier, Niklas Rampmaier, Philipp Schneider, Lina Siedentopf, Marius Walther

D-Jugend:

SGM Massenbachhausen II - SGM Untergruppenbach/Heinriet         10:0 (3:0)

C-Jugend (bereits am 23.5):

SGM KoBra - SGM Untergruppenbach/Heinriet                                      1:3 (0:1)

A-Jugend:

SGM Untergriesheim - SGM Untergruppenbach/Heinriet                     2:0 (0:0)