Testspielsieg dank guter zweiter Hälfte

SV Spiegelberg - Spvgg Heinriet   4:5 (4:2)

Zunächst startete die Heinrieter Elf etwas nervös und unsicher in ihr erstes Vorbereitungsspiel für die Rückrunde. Folgerichtig lag man auch schnell mit 3:0 hinten. Bis zur Halbzeit wurde die Leistung trotz einiger Umstellungen nicht besser. Die Gastgeber aus Spiegelberg waren stets mit dem Kopf und den Füßen schneller und konnten sich eine mehr als verdiente 4:2-Führung heraus spielen.
Nach dem Seitenwechsel wachte das Heinrieter Team aber auf und spielte nun aggressiver und mit mehr Laufbereitschaft. Gegen Ende der Partie konnte man die Überlegenheit auch in Tore umsetzen und ging somit auch nicht unverdient als Sieger vom Kunstrasen.

Es spielten: Daniel Kreher, Marcel Sinn, Mark Sahaikewitsch,Michael Marbach, Benet Latifaj, Granit Bilalli, Fritz Grögor, Sinan Özkan, David Schäfer, Marcel Schwarz, Yousuf Haybe, Christopher Fereirra, Fisnik Berisha, Simon Wulle