Heinriet blamiert sich in Obersulm

Türkspor Obersulm - Spvgg Heinriet 8:2 (4:0)

Am vergangenen Sonntag reiste die Spvgg Heinriet nach Obersulm-Eschenau, wo Heinriet auf den aktuellen Tabellenzweiten traf. Im Vergleich zum letzten Spiel zeigten die Gäste eine deutlich geringere Motivation und Siegeswillen. Dies wurde bereits in der 9. und 10. Spielminute bestraft. Obersulm ging innerhalb von einer Minute mit 2:0 in Führung. Auch danach wurde das Spiel von Türkspor Obersulm dominiert, Heinriet brachte kaum Bälle an den Mann und gewann keine Zweikämpfe. Es dauerte jedoch bis zur 37. beziehungsweise 39. Minute, bis Obersulm erneut mit zwei Treffern innerhab kürzester Zeit die Führung auf 4:0 ausbaute.

Nach der Halbzeitpause zeigte Heinriet dann Ansätze von Fussball. Fünf Minuten nach Wiederanpfiff erzielten die Gastgeber jedoch das 5:0, sodass Heinriet die verbliebene Motivation vollkommen verlor. Selbst der Anschlusstreffer durch Yousuf Haybe nur zwei Spielminuten später änderte nichts an der Einstellung der Gastelf. So war es für Obersulm ein Leichtes, in der 58. und in der 64. Minute zwei weitere Tore zu erzielen. Anschließend wurde Heinriet nochmals geschwächt, indem Yousuf Haybe mit einer roten Karte den Platz verlassen musste. In der 72. Spielminute verkürzte Benet Latifaj dann auf einen Spielstand von 7:2. Das letzte Tor in dieser Begenung erzielte jedoch Obersulm, was zu einem Endstand von 8:2 führte.

Die Spvgg Heinriet konnte nicht an das vorhergehende Spiel dieser Woche anknüpfen und zeigte heute ihre schlechteste Leistung dieser Saison, weshalb man entsprechend verdient verlor.

Es spielten: Daniel Kreher, Steffen Mütsch, Dominik Walleth, Markus Mütsch, Manfred Backes, Yousuf Haybe, Benet Latifaj, Sascha Walleth, Sinan Özkan, Marcel Schwarz, Kevin Ferreira, Thimo Dressler, Aslihan Gündogdu, Patrick Groß

• 2018_04_23001Tuerkspor_Obersulm
  • 2018_04_23002Tuerkspor_Obersulm