Der Regen konnte uns den Spaß beim Jahresabschluss nicht verderben

Zum Abschluss einer anstrengenden Saison mit einem sehr kleinen Kader hatten wir letzten Samstag viel Spaß in Prevorst.

Nach kurzer – aber teils recht steil ansteigender – Wanderung, bei der die unterschiedlichen Konditionsstände offenkundig wurden, kam pünktlich mit unserem Eintreffen am Grillplatz auch der Regen.

20180722 B 1

Aber da wir bestens ausgestattet waren und die Temperaturen auch Torwandschießen, Tischtennis, Basketball und Fußballtennis im Regen zuließ machte uns das nicht viel aus. Norman hatte schon eine geniale Glut hinbekommen und wir unsere Würste und Steaks waren ein Traum! Einige Eltern kamen mit Kaffee und Kuchen dazu und bestaunten unsere technischen Fähigkeiten und Kopfballmonster bei umkämpften Fußballtennismatches.

20180722 B 2
Die Trainer wurden schließlich mit einem vielfältigen Geschenkkorb für lange Fernsehabende bedacht und Marc durfte als Dank für die Durchführung der Bewirtung während der Saison Blumen und Sekt für seine Mutter mitnehmen. Der Dank ging auch an die uns ständig unterstützendend Eltern und nochmals an die C-Jugend-Spieler, die uns sehr zuverlässig über die Saison hinweg unterstützten und auf die wir uns für die nächste Saison schon freuen.
Eine echte Trainingspause wird es nicht geben – die Vorbereitung begann schon diese Woche denn gleich nach den Ferien beginnt die neue Runde die wir mit Spaß, Ehrgeiz und hoffentlich erfolgreich gemeinsam bestreiten werden.

20180722 B 3