3 Pokale bei den Gaumeisterschaften in der Mannschaft Mannschaft

Am vergangenen Sonntag fand in Ellhofen die Gaumeisterschaften in der Mannschaft in Ellhofen statt. Dabei ging die SPVGG Heinriet mit 3 Teams an den Start.

Der erste Platz in der E-Jugend ging an ein Mischteam der Heinrieter Trainingsgruppe und der Gruppe der KTT Heilbronn:

Nick Dwyer

Benedikt Neubauer

Maxim Schlosser (alle 3 KTT)

Louis Verch (SPVGG)

erturnten sich 163,55 Punkte an 3 Geräten

In der D-Jugend ging der erste Platz an die Trainingsgruppe der KTT:

Dimitar Dimitrov

Maxime Judt

Lucas Schierig

Nick Staufert

Auf Platz 2 schaffte es die Mannschaft der SPVGG Heinriet mit

Noah Franke

Nils Schickel

Paul Stramm

Allen Turnern Glückwunsch zur Leistung. Danke an den Kampfrichter Nick Ising, an den Betreuer Tom Walleth und die Trainer der KTT Marcel Marbach und Tobias Mackert.