Aktuelle Ergebnisse vom letzten Wochenende 20.+21. Oktober 2018

E-Jugend:

SGM Untergruppenbach/Heinriet I - TGV Beilstein I                5:1 (1:0)

SGM Untergruppenbach/Heinriet II - TGV Beilstein II              1:3 (1:0)

D-Jugend:

SSV Auenstein - SGM Untergruppenbach/Heinriet                  1:1 (1:0)

C-Jugend:

SGM Untergruppenbach/Heinriet - TSG Heilbronn                   0:11 (0:7)

B-Jugend:

SC Oberes Zabergäu - SGM Heinriet/Untergruppenbach         1:0 (0:0)

Unglückliches Spiel endet mit knapper Niederlage
Am vergangenen Sonntag waren wir zu Gast in Zaberfeld. Nach der langen Anfahrt waren wir trotzdem noch nicht ganz wach als das Spiel begann. Schon beim Aufwärmen ließen wir die nötige Körpersprache und Spannung vermissen. Zu Beginn noch ein Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften, gingen bei uns die Köpfe schnell nach unten, als die ersten Chancen, bzw. die letzten Pässe nicht genutzt wurden oder nicht ankamen. Die dadurch leidende Rückwärtsbewegung gab dem Gastgeber immer mehr auftrieb und es lag allein an einem hervorragend parierenden Justin, das wir nicht in Rückstand geraten sind. Von außen betrachtet spielten wir ein Spiel mit Abwehr und Sturm, jedoch ohne Mittelfeld. So oft wir uns die Bälle auch eroberten, so fahrlässig schenkten wir sie auch wieder her, hatten nicht die nötige Ruhe beim Spielaufbau.
In der zweiten Hälfte wurde unsere Spielanlage wieder besser und das Spiel wieder ausgeglichener. Deutlich geordneter und mit mehr Ruhe am Ball konnten wir unsere Defensive entlasten und bekamen vorne auch wieder Torschußmöglichkeiten.
Was wir aktuell aber noch nicht schaffen, ist es die Konzentration das komplette Spiel aufrecht zu halten. Nachdem der Schiedsrichter auf Vorteil für uns anstatt auf Freistoß entschied, haderten manche Spieler noch mit der korrekten Entscheidung und beschlossen sich nicht am Spiel zu beteiligen und lieber zu bruddeln. So konnte der Zabergäuer Spieler ungehindert seinen eroberten Ball durch das Mittelfeld treiben und spielte einen weiten Ball über unsere Abwehr. Unter Gegnerdruck gelang es uns nicht den Ball zu klären, wir verlängerten ihn sogar noch über unseren letzten Mann und der schnelle Stürmer der Heimmannschaft konnte am chancenlosen Justin vorbei das 1:0 erzielen. Im Anschluss an das Gegentor bäumten wir uns nochmal auf und machten Druck um den Ausgleich zu erzielen. Leider gelang uns das nicht mehr. Trotz bester Chancen, war nicht mehr als ein Pfostentreffer drin für uns.
Schade das es nicht zu einem Punkt gereicht hat, der wäre nicht ganz unverdient gewesen.

Es spielten: Justin Antl, Oliver Sack, Tim Hanke, Louis Sämann, Michel Hagelauer, Hannes Friedle, Luca Kübler, Hannes Bußmann, Nick Ising, Finn Mauser, Nico Seelos, Rouven Meile, Loris Tabak, Vigan Jashari

%MCEPASTEBIN%