Aktuelle Ergebnisse vom letzten Wochenende 27.+28. Oktober 2018

D-Jugend:

SGM Untergruppenbach/Heinriet - SGM Willsbach II                          0:1 (0:1)

Vergangenen Samstag hatte wir die SGM Willsbach 2 zu Gast auf dem Sportplatz in Untergruppenbach. Der Gegner hatte vor diesem Spiel nur einen Punkt durch ein Unentschieden auf der Habenseite. Das hieß für uns konzentriert zur Sache gehen und die in den letzten Wochen schon aufsteigende Form im Spiel umzusetzen. Florian im Tor, Cedrik, Marius und Lorenz in der Abwehr hatten als Aufgabenstellung keine Chancen zuzulassen. Robin Röhrich und Batu im Mittelfeld waren als Ballverteiler und Philipp Schlayer, Robin Klemm und Fynn-Luca waren im Sturm aufgestellt. Von Beginn an nahmen wir das Spiel an und erarbeiteten uns ein Übergewicht an Ballbesitz. Tolle Chancen wurden herausgespielt, aber leider ohne Erfolg. Diverse Wechsel bei denen Philipp Schneider, Luis Hägele und Luis Bächle auf den Platz geschickt wurden sorgten für weiteren Schwung. Nachdem wir uns vielleicht schon zu sicher in unseren Aktionen fühlten kam die SGM Willsbach 2 einmal vor unser Tor. Der gegnerische Stürmer gewann den Zweikampf an der Straufraumlinie gegen drei unserer Abwehrspieler und schloss den Angriff mit dem 0:1 ab. Dieses Gegentor wäre vermeidbar gewesen. In der zweiten Halbzeit bauten wir unseren Druck weiter aus, hatten weiterhin eine Menge an gut herausgespielten Torchancen. Leider hatte an diesem Tag der Torhüter der Gegner einen Sahne Tag erwischt und hielt alles was auf sein Tor kam. Die SGM Willsbach 2 stemmte sich gegen jeden unsere Angriffe mit der gesamten Mannschaft im eigenen Strafraum. Das Durchkommen war unmöglich. Distanzschüsse, Eckbälle - keines führte zu etwas Zählbarem. Als dann der Schlusspfiff kam war die Enttäuschung sehr groß bei allen Spielern, zu Recht. Wir konnten uns eigentlich nichts vorwerfen, hatten so vielen Torschüsse wie in der gesamten Saison nicht. Leider hatten wir das Glück heute nicht auf unserer Seite. Die Spieler hätten es sich verdient gehabt.

Für die SGM spielten: Batu Angelike, Luis Bächle, Florian Bär (TW), Cedrik Glörfeld, Luis Hägele, Robin Klemm, Lorenz Meier, Robin Röhrich, Philipp Schlayer, Philipp Schneider, Fynn-Luca Völker, Marius Walther (C)

C-Jugend:

SGM Neckarwestheim/Lauffen II - SGM Untergruppenbach/Heinriet   8:1 (3:1)

B-Jugend:

SGM Heinriet/Untergruppenbach - TG Böckingen II                            1:1 (0:0)

Mit 11 B Jugendspielern und einem C Jugendspieler hatten wir am ersten Feriensonntag, mit dem quasi letzten Aufgebot, den Tabellendritten aus Böckingen zu Gast. Gegen ein Topteam der Liga ging es erst einmal darum wenige Chancen zu zulassen und kein einfaches Gegentor zu bekommen. Konzentriert vom Anpfiff weg setzen wir das auch gut um. Eng dran an den Gegnern, konnten wir das gute Pass und Laufspiel von Böckingen oft unterbinden und Bälle erobern. Doch sobald wir kurz zu weit weg waren kam Böckingen ins spielen, jedoch ohne größere Gefahr zu entwickeln. Ganze zwei Mal wurde es gefährlich, Justin parierte aber hervorragend. Wir selbst kamen nur ein Mal in Tornähe, konnten aber nicht erfolgreich abschließen. So wurde mit 0:0 die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit war es dann erst ein Spiel auf unser Tor. Der Favorit wollte unbedingt die Führung erzielen, wir setzten aber weiterhin das um was wir uns in der Pause vorgenommen haben. Das schnelle Gegentor wurde verhindert und wir gewannen mit jeder Minute mehr an Sicherheit. Die Bälle wurden nicht mehr so schnell verloren und es gelang uns auch immer mit gutem Überholspiel aus dem Mittelfeld Nadelstiche zu setzen. Vor allem Jonas wurde, gegen immer höher stehende Gäste, immer wieder gut in Szene gesetzt. In der 76. Minute konnte er dann auch einen gut heraus gespielten Konter zur 1:0 Führung abschließen. Die letzten Minuten wurden dann richtig spannend. Böckingen warf nun alles nach Vorne und wir verteidigten mit allem was wir hatten. Das klappte auch bis zur letzten Minute. Doch beim letzten Angriff der Böckinger konnten wir die Flanke nicht verhindern und am zweiten Pfosten konnte der Gästespieler freistehend den Ausgleich erzielen. Nach dem anschließenden Anspiel pfiff der gute Schiedsrichter das packende Spiel ab.
Toller Einsatz von allen und einen wirklich guten Teamspirit gezeigt – Schade das es nicht ganz zu drei Punkten gereicht hat. Aber der Punkt gegen den haushohen Favoriten war mehr als verdient. Weiter so Jungs, mit solchen Leistungen werden wir auch wieder 3 Punkte einsammeln.
Es spielten: Justin Antl, Oliver Sack, Finn Mauser, Tim Hanke, Louis Sämann, Hannes Friedle, Luca Kübler, Jonas Ockert, Nick Ising, Nico Seelos, Loris Tabak, Finn Ising, Vigan Jashari

A-Jugend:

SGM Untergruppenbach/Heinriet - SC Oberes Zabergäu                   4:1 (2:0)

%MCEPASTEBIN%