JF titelseite 2018 homepage1 2

JF titelseite 2018 homepage2 1

Sehr geehrtes Mitglied,

liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger !

Zur 38. Jahresfeier der Spielvereinigung Heinriet am Samstag, den 8. Dezember 2018 um 19:30 Uhr, möchten wir Sie recht herzlich in die Hohenriethalle einladen.

Die Jahresfeier bildet traditionell den Jahresausklang der Spielvereinigung Heinriet.

Dieses Jahr möchten wir Sie mit unserem Motto „Krabbennacht & Glockenhell“ unterhalten, ganz im Zeichen der Farben schwarz und weiß. Unser Programm ist wie gewohnt von vereinseigenen Kräften der Spielvereinigung gestaltet und mit viel Begeisterung einstudiert worden.

Bei unserer reichhaltigen Tombola können Sie wieder schöne Preise gewinnen. Bereits beim Eintritt in die Halle können Lose in begrenzter Zahl erworben werden.

Für Ihr leibliches Wohlergehen werden wir gerne sorgen. Bitte beachten Sie, dass die Essensausgabe nur vor und nach dem Programm, sowie in der Pause erfolgt.

Hier unser diesjähriges Programm als pdf zum Download

Hier unser Titelseite als pdf zum Download

Karten im Vorverkauf bei der Tankstelle Schaal in Unterheinriet:

Erwachsene:                 4,00 €                         Kinder / Jugendliche:             1,00 €

Karten an der Abendkasse:

Erwachsene:                 5,00 €                         Kinder / Jugendliche:             1,00 €

Information warum für Kinder und Jugendliche erstmals Eintrittsgeld erhoben wird:

Da die Spielvereinigung Heinriet als Veranstalter sicher stellen muss, dass nur die zulässige Besucheranzahl für die Jahresfeier in die Hohenriethalle gelangt, haben wir uns entschieden, den Zugang zur Jahresfeier mit Eintrittsbänder zu kontrollieren. Durch den bislang freien Eintritt für Kinder und Jugendliche konnte sich die Besucheranzahl nicht genau überblicken lassen.

Information zum Getränke- und Essensangebot:

Dieses Jahr werden wir in unserem Essensangebot keine Pommes anbieten. Die Küche in der Hohenriethalle hat nicht die benötigte Kapazität um den Bedarf an Pommes entsprechend abdecken zu können. Anstatt Pommes werdem wir Maultaschen anbieten.

Für den Zeitraum von der Saalöffnung bis zum Programmbeginn werden wir eine zusätzliche Getränkeausgabe im Foyer (im Bereich der Eingänge zum Clubraum) einrichten. Hier können die Getränke direkt bezahlt werden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Ihre Spielvereinigung Heinriet