Kurzer Jahresrückblick 2018

Das Jahr 2018 neigt sich seinem Ende zu und die besinnliche Weihnachtszeit erwartet uns.

Auch in diesem Jahr haben wir als SGM-Team vieles geschafft. Das Helmut-Müller-Gedächtnisturnier, die Dorfputzede sowie das Sommerturnier sind nur ein paar wenige Veranstaltungen, die mit Euch zusammen so erfolgreich gestaltet wurden. Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück, u.a. auf zwei Meisterschaften der E-Jugend sowie der Aufstieg der A-Junioren in die Leistungsstaffel.
Zum Abschluss fand am Freitag 07.12.2018 die Jugendweihnachtsfeier auf der Luz-Siegel Hütte mit ca. 200 Teilnehmern statt. Trotz dem wechselhaftem Wetters und der Schulveranstaltung, hatten wir dennoch eine schöne Weihnachtsfeier mit einem Fackellauf und anschließendem gemütlichem Ausklang auf der Luz-Siegel Hütte.
Wir die SGM Jugendleitung möchten uns bei allen Helfern, Freunde, Sponsoren, Trainer, Spieler, Eltern für dieses Jahr 2018 bedanken.

Wir freuen uns, schon jetzt Euch alle auf dem Hallenturnier am 19./20. sowie 26./27. Januar wiederzusehen.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Euch allen

Die SGM Jugendleitung