Altpapiersammlung der Abt. Fußball findet statt

Nach Abstimmung mit dem Landratsamt Heilbronn und der Gemeindeverwaltung Untergruppenbach führt die Spielvereinigung Heinriet am Samstag, den 30. Januar 2021 wieder eine Altpapier– und Kartonagensammlung in den Ortsteilen Unterheinriet, Oberheinriet und Vorhof durch.

Das Ergebnis aus der Altpapiersammlung ist ein wertvoller Beitrag zur Unterstützung des Vereins und auch aus Umweltgesichtspunkten durchaus sinnvoll. Darum bitten wir um Ihre Unterstützung, selbstverständlich unter strikter Einhaltung der Corona-Schutzregeln und -kontaktbeschränkung. Bitte legen Sie darum Ihr Papier gebündelt und die Kartonagen zusammengefaltet ab 8:00 Uhr bereit und vermeiden Sie den Kontakt zu unseren fleißigen Helfern. Vielen Dank!

Die Vereinsleitung