Mitgliederversammlung am Freitag 17. Dezember 2021

Zur Mitgliederversammlung der Spielvereinigung Heinriet e. V. am Freitag, den 17. Dezember 2021 um 20:00 Uhr in der Hohenriethalle in Unterheinriet möchten wir alle Mitglieder recht herzlich einladen.

Auf Grund der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg (aktuell Alarmstufe II) ist der Zutritt zur Veranstaltung nur mit 3G-Nachweis möglich. Es besteht Maskenpflicht während der gesamten Veranstaltung, ein Mindestabstand von 1,5m ist einzuhalten. Der Eingang erfolgt über den Notausgang auf der Rückseite der Halle, Toiletten stehen in der Sportgaststätte zur Verfügung.

Zur Diskussion einiger Punkte der Tagesordnung sind die Dokumente entsprechend in dieser verlinkt (roter Text).

Tagesordnung:

2. Berichte der Funktionäre

3. Entlastungen

4. Satzungsänderung (hier findet Ihr einen Vergleich alt/neu)

5. Verabschiedung der Beitragsordnung

6. Verabschiedung der Ehrungsordnung

7. Wahlen

• 2. Vorsitzender

• Kassier

• Kassenprüfer

• Leiter Sponsoren-Pool

• Leiter Vereinsbekleidung

8. Bestätigung der Abteilungswahlen

9. Termine 2022

10. Anträge

11. Verschiedenes

MGV 2021 Corona Alarm

Anträge können bis spätestens 8 Tage vor der Mitgliederversammlung beim 1. Vorsitzender Marcel Müller, Oberheinrieter Straße 53, 74199 Unterheinriet schriftlich eingereicht werden.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Die Vereinsleitung