Heilbronner Kinder- und Jugendlauf 2022

Am 07. Mai 2022 fand endlich nach der langen Corona-Zeit wieder der Kinder- und Jugendlauf für die jungen Sportler und Sportlerinnen in Heilbronn statt. Auch zwei Sportler/in aus der Turn- und Fußballabteilung der Spielvereinigung Heinriet haben daran teilgenommen.

Die Geschwister Noah und Silvana Franke waren nach 2018 auch dieses Jahr wieder mit am Start.Die Strecke führte am Neckar entlang um das Frankenstation herum, bevor es für die Läufer/innen nach 1,5 km direkt in das Station ging. Die Läufer/innen der 3,0 km-Strecke liefen eine Runde mehr, bevor auch diese ins Stadion einbiegen durften.

Um 16.20 Uhr erklang der Startschuss für Silvana. Sie lief die 1,5 km-Strecke in 6:26 min und belegte einen sensationellen 3. Platz in Ihrer Altersklasse. Für Ihren Bruder Noah ging es um 17.00 Uhr los. Er lief die 3 km-Distanz in 12:15 Uhr und sicherte sich den hervorragenden 2. Platz. Nur fünf Sekunden haben zum ersten Platz gefehlt. Aber leider waren die Beine doch etwas müder gewesen wie gedacht, denn um 13:50 Uhr stand Noah nämlich noch auf dem Fußballplatz in Lauffen und absolvierte ein Punktspiel über 2x 35 Minuten.

Wir gratulieren beiden Sportlern und natürlich auch allen anderen teilnehmenden Kindern für die erbrachten Leistungen. Habt Ihr toll gemacht.

Mini Trolli