Bunter Abend der Gemeinde Untergruppenbach mit Beteiligung der Spielvereinigung

Am Samstag ,den 14. Mai 2022 fand die offizielle Einweihungsfeier der Hohenriethalle statt,

natürlich beteiligte sich auch die Spielvereinigung Heinriet, die zu den Hauptnutzern der Hohenriethalle gehört an dieser Veranstaltung.

Bürgermeister Vierling konnte den Heinrieter Bürgern eine komplett sanierte, schöne und gut ausgestattete Mehrzweckhalle übergeben.

In seiner Rede bedankte sich der 1. Vorsitzende Marcel Müller bei allen Beteiligten für die Umsetzung der Sanierung und die gute Zusammenarbeit im Zuge dieser. Die Spielvereinigung könnte ihre Wünsche bezüglich Ausstattung und Bauterminplan äußern und fand bezüglich anfänglichen Bedenken Gehör bei der Gemeinde und den Verantwortlichen, dies ist nicht überall so und darum besonders lobend zu erwähnen.

Nebst der Gestellung einiger Helfer für Auf- und Abbau der Veranstaltung wurde auch einiges an Personal für die Durchführung der Veranstaltung eingebracht. Beim ab 20 Uhr beginnenden „bunten Abendprogramm“ unter dem Motto „Best of Heinriet“ durften natürlich die Sportler der Spielvereinigung nicht fehlen. So sorgten die Auftritte einer gemischten Gruppe der Turnabteilung unter Leitung von Angela Kurz und Renate Bucksch sowie die Tanzeinlage unserer Jugendfußballer unter Anleitung von Marcus Dwyer und Karina Ockert für zwei Highlights des Abends.

Danke an alle beteiligten Sportler und Betreuer, die immer wieder solch schöne, unterhaltsame Momente auf die Beine stellen!

Die Vereinsleitung

Totale