Aktuelle Ergebnisse vom Wochenende 14.+15. Mai 2022

E-Jugend

FC Obersulm II - SGM Abstatt/Heinriet   2:3 (0:2)

Am 3. Spieltag ging es für unsere E-Junioren im Spitzenspiel auswärts gegen den FC Obersulm II. Auch Obersulm hatte die ersten beiden Spiele gewonnen, weswegen wir ein schwieriges Spiel auf Augenhöhe erwarteten. Und so kam es auch. In der ersten Halbzeit hatten unsere Jungs die klar besseren Chancen, konnten diese aber nur selten nutzen. Zur Halbzeit lagen wir durch die Tore von Lewis und Leo mit 2:0 vorne. In der zweiten Halbzeit ging es ähnlich weiter. Wir konnten nur selten abschließen und die Gegner kamen immer wieder vor unser Tor. In der 26. Minute konnte dann Leo auf 3:0 erhöhen. Mit dem sicher geglaubten Sieg ging es dann in die Schlußminuten in denen Obersulm 2 Tore schießen konnte.
Am Ende blieb es beim 2:3 Sieg für unsere Jungs, der durchaus verdient war, jedoch auf der Kippe stand. Somit konnten wir auch das 3. Spiel in Folge gewinnen, wodurch wir weiterhin auf Tabellenplatz 1 stehen. Nächsten Samstag, den 21.05., geht es dann zu Hause gegen den TSV Pfaffenhofen. Das Spiel wurde auf Wunsch der Gäste auf mittags verlegt und findet um 14:00 Uhr am Sportplatz Kirschwiese, in Abstatt, statt.
Wir freuen uns auf viele Gäste!

D-Jugend

SGM ABI I - TV Flein I                               3:0 (2:0)

SGM ABI III - SGM Eberstadt/Erlenbach II   1:1 (0:1)

C-Jugend