Aktuelle Ergebnisse vom Wochenende 08.+09. Oktober 2022

F-Jugend

Spieltag bei SGM-Partner SC Ilsfeld

Bei schönstem herbstlichem Fußballwetter nahm unsere F-Jugend am vergangenen Sonntag beim Spieltag in Ilsfeld statt. Mit einer kleinen aber schlagkräftigen Mannschaft konnten wir 2 Spiele gewinnen, 2 mal Unentschieden spielen und mussten eine Niedelage hinnehmen. Aber wie immer in diesem Alter sollten die Ergebnisse gar keine so große Rolle spielen, sondern die Freude am Fußball und an der Bewegung und da passte an diesem Tag alles bei unseren Kleinsten.

20221009 152821

IMG 20221009 WA0003

IMG 20221009 WA0004

E-Jugend

SSV Auenstein - SGM Abstatt/Heinriet   7:2 (1:0)

Vergangenen Samstag hatten wir zum ersten mal einen Spieltag der E2-Junioren. Dies ist ein Pilotprojekt des WFV um so vielen Kindern wie möglich das Spielen anzubieten. Bei dem Spieltag wird ähnlich wie bei der F-Jugend mehrere Partien mit verschiedenen Mannschaften im 5 gegen 5, 13 Minuten lang gespielt. Unser E2-Junioren haben sich dabei gut geschlagen und 1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen errungen.Gespielt haben Leland (3 Tore), Julian (4 Tore), Luis (1 Tor), Milo (1 Tor) und Lemi.
Der nächste E2-Junioren Spieltag findet am Sonntag, den 16.10. um 14 Uhr in Amorbach statt.

D-Jugend

SGM Ellhofen Sulmtal II - SGM ABI I   0:2 (0:1)

C-Jugend

Neckarsulmer Sportunion II - SGM ABI I      2:1 (1:0)

Die C1-Junioren verloren in Neckarsulm gegen die zweite Mannschaft der Sportunion verdient mit 1:2 Toren. Kaum etwas passte an diesem Tag. Fehlpässe, kaum zwingendes Spiel nach vorne. Die Mannschaft konnte sich bei Moritz, der die beiden Torhüter Lenny B. und Linus vertrat, bedanken, dass die Gegner bei zahlreichen Großchancen lediglich zweimal trafen. Erst nach dem Anschlusstreffer durch Batuhan wachten die Jungs auf. Es war jedoch zu spät. So konnte das Trainerteam und die zahlreichen mitgereisten Fans sprich Eltern sich lediglich am großen Einsatz erfreuen.

TSV Untergruppenbach - SGM ABI II           4:0 (2:0)

SGM Brackenheim Zabergäu - SGM ABI III  4:0 (1:0)

Die C3 war zu Gast in Brackenheim und das Spiel. Gleich zu Spielbeginn zeigte die Mannschaft großen Respekt und viel Nervosität. Nachdem die ersten 10 Minuten überstanden waren, hatten wir auch unsere erste große Chance. Leider ging der Schuss knapp vorbei. Es wurde nun besser , doch genau in dieser Phase traf der Gegner zum 1:0 nach einem Fehler unseres Torspielers. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Nach der Pause zeigte sich, dass wir nach am Zweikampfverhalten arbeiten müssen. Der Gegner hat seine körperliche Überlegenheit besser eingesetzt und sich dadurch Vorteile erarbeitet. Nach einem gut vorbereitetem Angriff fiel das 2:0. Ein Freistoß in in guter Schussposition führte zu unserer besten Torchance. Der Ball klatschte leider nur an die Latte. In der Endphase versuchten wir noch eine Ergebnisverbesserung zu erzielen. Der Gegner nutzte jedoch seine Chancen bei den Kontern und erzielte zwei weitere Tore. Für die Mannschaft gilt weiter im Training Gas zu geben, um sich mit den Anforderungen der C-Jugend zurechtzufinden.

B-Jugend

SV Schluchtern II - SGM ABI I         2:8 (1:4)

Die sonntägliche Anreise nach Schluchtern war eine Reise wert, mit drei Punkten im Gepäck trat man die Rückfahrt an.

SGM ABI II - SGM MassenbachHausen-Leingarten  8:0 (3:0)

Die B2 stand an diesem Tag auf einem der schönsten Sportgelände der Region, unterhalb der tollen Weinberglandschaft unter dem Motto Respect auf dem Feld. Bis zur Endphase von Halbzeit 2 konnte man noch nicht von diesem Ergebnis ausgehen. Die sehr gute Chancenverwertung in Halbzeit 2, machte am Ende den Unterschied.

A-Jugend

SGM ABI - SGM Meimsheim Zabergäu  2:1 (0:1)

Nach dem Pokalsieg unter der Woche galt es am Samstag in der Runde wieder ein Ausrufezeichen zu setzen. Eine sehr schlechte erste Hälfte unserer Jungs sorgt für einen 0:1 Pausenrückstand. Vier Wechsel zur zweiten Hälfte und Einsatz in der zweiten Hälfte plus die individuelle Klasse eines einzelnen Spielers drehten die Partie für uns und wir konnten das Spiel für uns entscheiden!
Es spielten: Jannis, Finn I., Ehil, Talha, Aaron, Eyüp, Nico, Enis (1x), Romeo, Emre, Linus, Finn W. (1x), Andrew, Noah und Yannick.
Am Samstag den 15.10. sind wir zu Gast bei der Aramäer Heilbronn am Sontheimer Schulrasenplatz. Spielbeginn ist um 16:15 Uhr.

FC Obersulm II