Aktuelle Ergebnisse vom Wochenende 15.+16. Oktober 2022

E-Jugend

SGM Abstatt/Heinriet - SC Ilsfeld II   3:1 (1:0)

Am 15.10.22 empfing der SCAbstatt I den SC Ilsfeld II bei widrigen Bedingungen. Das Spiel fand in der ersten Halbzeit hautsächlich in der Ilsfelder Hälfte statt. Nur ein Tor wollte der Heimmaschaft nicht gelingen. Erst in der 17. traf Ori zum 1:0. Dies war auch der Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit erspielen sich beide Mannschaften Chancen. Emir gelang in der 39. das 2:0. In der 42 Minute gab es einen Foulelfmeter den Emir ausführt und Jonas im Nachschuss zum 3:0 verwandelte. In der 47. Minute gab es einen Handelfmeter für den SC Ilsfeld. Dieser verkürzte zum 3:1-was auch dann der Endstand war.
Es spielten Bennet, Diar, Emir, Felix, Hori, .Jonas, Julian, Leland, Louis, Max, Mohamed und Til.
Am 22.10.22 findet das nächste Heimspiel gegen den FC Obersulm II statt.

IMG 20221015 103553

Vergangenen Sonntag hatten wir den nächsten Spieltag unserer E2-Junioren. Diesmal ging es beim SC Amorbach in 6 Spielen gegen SC Amorbach II, SGM Neuenstadt II, SG Bad Wimpfen II, SV Heilbronn II, SGM HUTH III und den Friedrichshaller SV II. Mit 4 Siegen und 2 Unentschieden konnten wir uns eindrucksvoll präsentieren und den Spieltag als vollen Erfolg verbuchen. Besonders hervorzuheben ist das Abschlußspiel gegen die starken Heilbronner, welches wir mit einer sehr guten Leistung 2:0 gewinnen konnten.
Dabei waren Louis (3 Tore), Luis (1 Tor), Leland (2 Tore), Diar (4 Tore), Julian, Milo, Max und Jonas.


D-Jugend

SGM ABI I - SGM Willsbach I    0:2 (0:0)

SGM ABI II - SGM Willsbach II  1:3 (0:1)


C-Jugend

SGM ABI I - TSV Ilshofen I    3:2 (1:2)

Am Samstag stand das nächste Spiel in der Regionenstaffel an. Gegner war die erste Mannschaft des TSV Ilshofen. Eigentlich wollten die Jungs nach der Niederlage im letzten Spiel rehabilitieren. Doch bereits nach 2 Minuten schien die Begegnung schon verloren. Zwei lange Bälle der Ilshofener genügten, um mit 2:0 in Führung zu gehen. Danach spielte das ABI-Team zwar engagiert, aber zunächst glücklos. Erneut gab es viele Fehlpässe und insbesondere Abwehrverbund schien nicht den besten Tag erwischt zu haben. Doch die Jungs schüttelten die Unsicherheiten nach und nach ab und kamen durch Mika nach schöner Kombination zum Anschlusstreffer. Nach der Pause wurde das Spiel der ABI-Mannschaft immer besser. Deutlich wurde technische Überlegenheit im Mittelfeld. Auch die Abwehr hatte sich mittlerweile gut auf die gegnerischen Angreifer eingestellt. In der 48. Minute schickte Lenni Moritz mit einem wunderbaren Steilpass auf dem rechten Flügel. Dieser flankte mustergültig in den Strafraum, wo Mika den Ball ins Tor köpfte. Doch damit nicht genug. Nach einem Eckball war Mika erneut am langen Pfosten völlig frei und vollstreckte zur 3:2 – Führung. Danach ließen die Jungs bis auf eine Schrecksunde im eigenen Strafraum nicht mehr viel anbrennen.
Am Ende stand nach einer deutlichen Leistungssteiegerung ein verdienter 3:2 – Erfolg.

SGM ABI II - SGM Wüstenrot/Neuhütten/Neulautern   3:2 (1:1)


B-Jugend

SGM ABI I - SGM Talheim/Neckarwestheim   4:1 (2:0)

Die B1 traf am Sonntag auf SGM Talheim / Neckarwestheim. Wir wollten direkt mutig starten und dies gelang uns auch gut. In Minute 19 fiel dann auch das 1:0 durch Fabian nach einem kurz ausgeführten Freistoß. In Minute 27 wurde Jaris steil geschickt und traf zum 2:0. Für die 2. Halbzeit nahmen wir uns vor uns nicht hinten rein drücken zu lassen damit den Gegnern nicht der Anschlusstreffer gelang. In Minute 66 gelang Valentino das 3:0 und in Minute 73 eroberte Fabian den Ball und traf zum 4:0. In der 76. Minute fiel der Anschlusstreffer nach einer Unkonzentriertheit unserer Abweher. Am Ende gewinnen wir verdient mit 4:1.

SGM Brackenheim Zabergäu - SGM ABI II    2:0 (1:0)

Es war mal wieder Kunstrasen angesagt. Gleich zu Beginn hatte Phil die Chance das 0:1 für uns zu machen, leider parierte der Torwart. Leider mussten wir auch umgehend bereits die ersten Wechsel vornehmen, was das geplante Konzept etwas durcheinander brachte. Nach 9 Min Eckball für den VFL, Jeremy hatte den Ball nicht zu 100%sicher wurde kontaktiert von Gegner und irgendwie kam der Ball ins Tor 1:0. die Jungs spielten forsch weiter und hatten auch einige Chancen allerdings konnte nichts verwertbares dabei herausspringen.
Hatten wir in Halbzeit 1 noch richtig gute Ballstafetten, so war in der zweiten Halbzeit mehr das körperbetonte Spiel der Fall.
Die letzten 15 Minuten agierten wir mit Dreierkette und setzten alles auf Angriff. Nachdem bereits Talik angeschlagen nicht mehr spielen konnte traf dies nun auch noch Omar und Tugra. Der Gegner war oftmals äußerst robust und versah sein Spiel mit vielen Nickeligkeiten. Die Chance zum Ausgleich war da, aber am Ende kassierte man quasi mit dem Schlusspfiff das 2:0.
Fazit in Halbzeit zwei den Kampf angenommen aber nicht belohnt worden, es war absolut ein Spiel auf Augenhöhe und am Ende entscheidet die Trefferquote. Nächsten Sonntag gegen die Spfr Lauffen dann in Beilstein auf dem Rasen gilt es wieder in die Spur zu kommen.


A-Jugend

Aramäer Heilbronn - SGM ABI   1:1 (0:0)

Am 15.10.22 waren wir zu Gast bei der Aramäer Heilbronn. Mit Spielbeginn war klar, heute ist nicht unser Tag und der Platz wird nicht unser Freund. Mit mangelnder Bewegung und falschen Entscheidungen ließen wir unseren Gegner das Spiel gestalten, allerdings hatten unsere Gegner viele ungefährliche Schüsse aus der zweiten Reihe und wenig was in der ersten Halbzeit wirklich gefährlich für uns war. So waren es sogar wir, mit der größten Torchance in der ersten Halbzeit, die wir allerdings nicht nutzen konnten und uns so mit einem 0:0 in die Halbzeit begaben. In der zweiten Halbzeit wurde die Überlegenheit von Aramäer HN deutlicher und auch die Chancen, so war es Timo und ein wenig Glück bei Alutreffern, die uns vor einem höheren Rückstand bewährten, denn wir mussten nach einer Ecke in 54.Minute einen Gegentreffer hinnehmen. Mit dem Gegentreffer schien es ein offener Schlagabtausch zu werden, weil wir endlich versuchten mitzuspielen. Aramäer Heilbronn kam dadurch zwar zu immer mehr Chancen, aber unsere Mannschaft hatte so langsam Lust und war bereit zu investieren, um das Spiel noch zu drehen. So konnten wir aus einer der vielen Ecken für uns in den letzten Minuten noch den Ausgleich erzielen. Wie sagt man so oft, wäre es noch 5. Minuten länger gegangen... Aber das bringt alles nicht. Der Mannschaft gebührt ein Lob für den Einsatz in den letzten 25 Minuten. Positiv, wir bleiben weiterhin ungeschlagen in den Pflichtspielen.
Es waren dabei: Timo, Ehil, Romeo, Nico, Finn I., Linus, Noah, Finn W., Enis, Eyüp, Philipp, Yannick (1x), Robin, Zaid, Emre und Jannis

Am 22.10. spielen wir bereits um 15:15 Uhr unser nächstes Heimspiel gegen den TV Flein.

 

FC Obersulm II