An alle Mitglieder, Partner, Sponsoren und Freunde der Spvgg Heinriet

Wenn in wenigen Tagen das Jahr 2022 zu Ende geht, endet auch für die Spielvereinigung ein arbeitsreiches und durchaus erfolgreiches Jahr.

Die Vereinsleitung möchte sich an dieser Stelle bei allen Sportlern für die erzielten Erfolge und bei allen ehrenamtlichen Helfern für die geleistete Arbeit bedanken.

Ebenfalls gilt unser Dank den Zuschauern, Freunden und Fans, die unsere Mannschaften und Sportler bei den Spielen und Wettkämpfen zahlreich und lautstark unterstützt haben.

Nicht zu vergessen unsere Partner und Sponsoren, die uns auch in diesem Jahr mit ihrem Engagement unterstützt und somit vieles möglich gemacht haben.

Die Spielvereinigung Heinriet wünscht allen Mitgliedern, Zuschauern, Fans sowie unseren Partnern und Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein hoffentlich gesundes, erfolgreiches Jahr 2023.

Allen aktiven Sportlern wünschen wir viel Erfolg im kommenden Jahr.

Unsere Veranstaltungen im Jahr 2023:
Fr. 13. Jan. – So. 15. Jan. 2023      Skiausfahrt der Spvgg zum Golm
Sa. 28. Jan. 2023                            Altpapiersammlung (Abt. Turnen)
Fr. 24. März 2023                           Mitgliederversammlung
Sa. 22. April 2023                           Altpapiersammlung (Abt. Fußball)
So. 30. April 2023                           Maibaumfest (Abt. Fußball)
Sa. 24. Juni - So. 25. Juni 2023     Straßenfest unterm Stettenfels in Untergruppenbach
Fr. 7. Juli 2023                                Kindernachmittag und Volleyballturnier (Gesamtjugend)
Sa. 22. Juli 2023                             Altpapiersammlung (Abt. Leichtathletik)
Sa. 9. Sept. - So. 10. Sept. 2023    Backhausfest
Sa. 28. Okt. 2023                            Altpapiersammlung (Abt. Turnen)
Sa. 9. Dezember 2023                   Jahresfeier