Zur Abteilungsversammlung Tischtennis der SpVgg Heinriet e.V. am Freitag, den 03.03.2023 um 20:00 Uhr

in der TSV-Sportgaststätte bei Georg, Obergruppenbacher Str. 20 in Untergruppenbach möchten wir alle Abteilungsmitglieder recht herzlich einladen.

Tagesordnung:

2. Berichte der Funktionäre
3. Entlastung der Funktionäre
4. Neuwahlen Funktionäre (Abteilungsleiter, Kassier, Schriftführer)
5. Termine 2023
7. Verschiedenes

Anträge können bis spätestens 28.02.2023 bei Marcel Müller, Oberheinrieter Str. 63, 74199 Unterheinriet schriftlich eingereicht werden.
________________________________________________________________________

Im Anschluss an den offiziellen Teil der Abteilungsversammlung der SpVgg Heinriet e.V. Abt. Tischtennis findet am gleichen Ort die gemeinsame Besprechung der
TT SG Heinriet-Gruppenbach mit folgenden Themen statt:

1. Mannschaftsmeldungen 2023/2024 und Mannschaftsaufstellungen
  2. Integration der Jugendspieler in den Aktivenbereich