Hinweis für alle Mitglieder zum Beitragseinzug 2024

Im April 2024 wird die Spielvereinigung Heinriet wie gewohnt den fälligen Mitgliedsbeitrag per Lastschrift einziehen bzw. die Barzahler anschreiben.

Altpapiersammlung

Die Spielvereinigung Heinriet führt am Samstag, den 27. April 2024 wieder eine Altpapier– und Kartonagensammlung in den Ortsteilen Unterheinriet, Oberheinriet und Vorhof durch.

Einladung zum traditionellen Maibaumfest

Ende April ist es endlich wieder soweit. In der Neuen Mitte in Heinriet wird der Maibaum aufgestellt und das wollen wir gemeinsam mit unseren Gästen aus Nah und Fern feiern.

Bericht zur 70. ordentlichen Mitgliederversammlung der Spvgg Heinriet e. V.

Zur 70. ordentlichen Mitgliederversammlung konnte der 1. Vorsitzende Marcel Müller im Namen der Vorstandschaft, 46 Mitglieder sowie die Ehrenmitglieder der Spvgg Heinriet, Herbert Sammet, Gerhard Müller, Werner Knödler, Udo Rabsch und Rolf Schaber in der Sportgaststätte begrüßen.

Müllsammelaktion "Let's clean up Europe"

Die Spvgg Heinriet möchte etwas für den Umweltschutz tun und zwar lokal in unserem Ort. Gerne können auch Nicht-Mitglieder an dieser Aktion teilnehmen und somit aktiv etwas für unsere wertvolle Umwelt vor Ort tun.

70 Jahre Spvgg Heinriet!

Wir freuen uns auf ein sportliches Wochenende inklusive Partynacht mit den ALBFETZA.

Übungsleiter gesucht!

Für unsere Jugendarbeit suchen wir in den Abteilungen Fußball und Turnen engagierte und motivierte Übungsleiter.

Mitgliederversammlung am Freitag den 22. März 2024

Zur Mitgliederversammlung der Spielvereinigung Heinriet e.V. am Freitag, den 22. März 2024