Volleyballturnier wieder ein voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit. Unser allseits beliebtes Volleyballturnier fand auf unserem Sportplatz statt.

Altpapiersammlung

Die Spielvereinigung Heinriet führt am Samstag, den 20. Juli 2024 wieder eine Altpapier– und Kartonagensammlung in den Ortsteilen Unterheinriet, Oberheinriet und Vorhof durch.

Die Gesamtjugend der Spielvereinigung lädt ein zum Volleyballturnier

Am Freitag, den 12. Juli 2024 lädt die Spielvereinigung ihre Mitglieder von jung bis alt zum allseits beliebten Volleyballturnier ein.

Dankeschön!!!

Dank an alle Helfer und Organisatoren für Ihren unglaublichen Einsatz über eine ganze Jubiläums-Woche!!!

70 Jahre und noch top fit...

...unter diesem Motto standen die Feierlichkeiten zum 70 jährigen Bestehen der Spielvereinigung Heinriet 1954 e.V.

Am Wochenende vom 30.05. bis 01.06.2024 fanden in Unterheinriet die Feierlichkeiten zum 70-jährigen Bestehen der Spielvereinigung Heinriet 1954 e.V. statt (mit Bildergalerie).

Alle Informationen zum Pokalendspieltag des Fußballbezirks Unterland am 30.05.2024

Alle Informationen für Zuschauer und Fans zum Pokalendspieltag des Fußballbezirks Unterland haben wir kompakt zusammengefasst.

Müllsammelaktion der Spvgg Heinriet am 27. April

Am Samstag 27. April fand unsere Müllsammelaktion unter dem Motto „Let´s clean up europe“ mit der Unterstützung des Landratsamts Heilbronn statt.

Maibaumfest im Heinrieter Herzen

Ende April wurde in der Neuen Mitte Heinriet traditionsgemäß der Maibaum aufgestellt. Wahrlich ein Grund zum Feiern.